Tuesday, January 29, 2008

Singstar


Am WE war es mal wieder soweit, es durfte gesungen werden. Hach, ich L-I-E-B-E Singstar!!!! Nicht dass ich es wirklich gut könnte oder tatsächlich bei der ganzen Geschichte gewinnen würde...... Aber trotzdem: Singstar ist toll. Allein die Tatsache dass sich mehrere erwachsene Menschen zusammenfinden und (in mehr oder weniger angeheitertem Zustand........meist MEHR!) herrlich Mainstream-mäßige Pop- und Rockperlen trällern - von denen sie sich unter normalen Umständen entschieden distanzieren würden (man hat ja schließlich MUSIKGESCHMACK!!) - finde ich sowohl höchst interessant als auch großartig. Überhaupt: WANN ZUM GEIER HAT DER GEMEINE HETEROSEXUELLE MANN ANGEFANGEN ZU SINGEN?!?!???? ;-) Naja, wie auch immer.........es war jedenfalls ein absolutes Erlebnis so harte Kerle wie meinen Freund und dessen Kumpel (seines Zeichens hochoffizieller Feuerwehrhauptmann und somit schon per se eine knallharte Sau) diverse 80er Jahre Klassiker trällern zu hören/sehen. Hat man nicht alle Tage! :-)

PS: Legt euch bei Singstar nie mit mir an, wenn es darum geht das hier bzw. das hier, das hier oder auch das hier zu singen! Ihr würdet es bereuen! >:-)

Und PPS: Ingo würd ich nicht bei dem hier und auch nicht bei dem hier herausfordern! Ihr verliert! Verlasst euch drauf.

No comments: