Thursday, March 6, 2008

Mein neues Ringding.....


Nachdem es eigtl. schon im 4. Quartal 2007 herauskommen sollte, dies aber leider dann doch nicht der Fall war, konnte ich mir gestern endlich mein neues Handy abholen. Ein funkelnagelneues Sony Ericsson W890i. ......geiles Teil! Nicht nur isses mit grade mal 78g ziemlich leicht, es misst auch (und das war mir, in Anbetracht der Tatsache dass mein Handy sich zuweilen auch mal mit dem Transport direkt in meiner Jeanstasche anfreunden muss, besonders wichtig) nur 1cm in der Tiefe. Ganz schön flach also. Und dazu noch ganz schön stylish! Silbern, gebürstetes Aluminium, großes Display..... Schaut schon gut aus. Die Bedienung gestaltet sich, soweit ich das bis jetzt sagen kann, auch SE-mäßig einfach und im Lieferumfang ist auch so ziemlich alles enthalten was man so braucht (Headset, Datenkabel, PC-Suite,....). Alles in allem (und in Verbindung mit meinem tollen neuen Tarif) also ein Grund öfter mal wieder jemanden anzurufen bzw. sich anrufen zu lassen.
*freu*

4 comments:

Maik Daum said...

Glückwunsch zum neuen Telefon. Ich hab mich eher fürs K770i entschieden, aus dem Walkman-Alter bin ich raus :-)

SteF said...

Das K770i hatt' ich mir bei ner Freundin angeschaut und das war mir zu klobig.... Außerdem gab's das bei O2 nur in kackbraun oder emanzenlila, und das sagte mir beides nicht zu. Ob ich den Walkman echt nutzen werd....hmm, eher nich - hab ich beim vorherigen Handy auch nich.... Aber das W890i gefällt mir halt einfach mal saugut. Hätts mir also mit oder ohne sowieso gekauft. *lach* Und hey, ich mit meinen zarten 26.... Vielleicht bin ich ja doch noch im Walkmanalter...!!?!?!! Das das bei dir mit biblischen 30 durch is ist mir auch klar... ;-)
Grüße und schönes WE.

Der Buchbacher said...

Schreib lieber an deiner Arbeit und spiel net soviel mit deinem Handy rum!!

SteF said...

Pah.....von ner Murze lass ich mir doch schonmal gar nix sagen..!!! ;)