Wednesday, May 14, 2008

Magisterprüfungen die 1.

Morgen Nachmittag um 15 Uhr geht's in die Höhle des Löwen.... Genauer gesagt ich habe meine erste mündliche Magisterabschlussprüfung - bei ihm. Prof. Dr. Georg Ruhrmann - personifizierter Schrecken aller Medienwissenschafts-Studenten in Jena und ein Ekel hoch 5. (Wer's nicht glaubt sei auf das hier verwiesen....... Derjenige der sich beschwert..... Genau der isses! Sagt das nicht alles?!?!)
Wer Georgieboy kennt weiß warum ich die erste Prüfung gleich bei ihm haben wollte: 1.) da hab ich's hinter mir, und 2.) schlimmer kann's eh nicht werden! Trotz Beschwichtigungen diverser LeidensgenossInnen die schon mal 'ne Mündliche bei ihm hatten (Nancy, VIIIIIIELEN HERZLICHEN DANK! Ohne unser Telefonat gestern ginge mir heut wohl bedeutend mehr die Muffe. Bist ein Schatz!!!) fühl ich mich.....naja.........mittelprächtig bis kurz vor knapp, würd ich mal meinen. Hoffe nur wir alle erwischen einen guten Tag (und nen noch besseren Beisitzer.....zwecks der Stimmung) und ich komm da heil raus, aus der ganzen Geschichte..........mit meinem Kopf noch auf den Schultern..... ;-)
Morgen Abend wissen wir dann alle mehr.
Drückt mir die Daumen!

No comments: