Tuesday, September 23, 2008

Visionäres Weimar

Unter dem Motto "Selbstbegegnung - Spurensuche zwischen östlicher Weisheit und westlicher Wissenschaft" finden Anfang Oktober bereits zum 3. Mal die "Weimarer Visionen" statt. Laut einer guten Bekannten trifft sich hier die Bildungs-/Geldelite Deutschlands und (...lässt es sich gut gehen) diskutiert. Meine Wenigkeit wird diesmal auch mit von der Partie sein.
Nein nein, ich zähle mich weder zu der einen noch zu der anderen Elite. Ich bin vor Ort um Geld zu verdienen. (Watt mutt datt mutt!) Das heißt ich sehe hübsch aus, wirke kompetent (bei völliger Ahnungslosigkeit) und lächle immer freundlich während ich die Herrschaften und Damen empfange, herumführe und generell betütele. Vielleicht aal ich mich ja auch ein wenig in ihrem Glanze - wer weiß.....
Ich werde dann zu gegebener Zeit auch mal berichten wie es war, zwischen so vielen Schönen (?), Reichen und Schlauen und vor allem ob ich mehr als einmal so richtig in den Fettnapf der gesellschaftlichen Etikette getappt bin. (Denn sein wir doch mal ehrlich - oder, wie es auch mein werter Freund formulieren würde: Bauer bleibt Bauer!) ;o)

No comments: