Friday, March 28, 2008

Es ist vollbracht.....

100 Seiten Weisheit (hofft man doch zumindest!). Und ich bin jetzt wieder frei, habe wieder ein Sozialleben und meine Wohnung sieht auch nicht mehr so aus wie auf dem Bild (aufgenommen im Endstadium des geordneten Chaos')..... G-E-I-L-E-S G-E-F-Ü-H-L !-!-!-!
Das Leben kann so schön sein!! :)

PS: Dorien: Danke, DANKE, D-A-N-K-E!!!!! Ich kann nicht sagen wie dankbar ich dir bin!

3 comments:

Martin said...

Na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich!

Maik Daum said...

Ich auch. Aber nicht das schöne Blog vernachlässigen !

SteF said...

Danke danke..... Ja, ich weiß......hab's in letzter Zeit arg schleifen lassen mit dem posten. Musste erstmal die neu gewonnene Freiheit genießen. :-)
Aber demnächst gibt's wieder Neues vom Sonnendeck - die Prüfungsvorbereitungen stehen an und ich häng wieder vor'm Rechner. ;-)
Deshalb: GEDULD!