Thursday, June 26, 2008

WIIIIIIIIIENAAAAAALEEE -- OOOOOOHOOOOOOO.........



Wien, Wien, wir fahren nach Wien!!!!
Meine Herren, was für eine Zitterpartie..... Der Sieg auf den letzten Drücker (oder wie Ingo meinte: Wir infiltrieren die Türken, indem wir ihre eigene Taktik spielen - den Gegner 87min einlullen und dann auf den allerletzten Metern das Ruder rumreißen. Weise Worte, indeed my dear.)
Eins kann man unserer 11 ja nun wirklich nicht vorwerfen, nämlich dass sie es nicht spannend gemacht hätten.
Grad am Anfang des Spieles fühlte man sich schmerzlich an das Kroation-Debakel erinnert und, seien wir doch mal ehrlich, ohne den Riesenbammel den good old gestern mal wieder hatte (Latte,...) wäre so Einiges anders gelaufen.....
Aber egal, wie heißt es so schön?! Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90. Minuten........und am Ende gewinnen die Deutschen. :)
In diesem Sinne: freuen wir uns auf Sonntag und genießen die Euphorie bis dahin.
Wiiiiienaaaaalee -- ooooohooooooo, Fiiiiiiiinaaaaaaleee -- oooohoooohoooohooooooo.......

No comments: