Friday, July 11, 2008

Magisterprüfungen die 3. .....der MeWi-Horror

Für alle die sich wundern warum es keine neuen Posts gibt: am MO (14.07. .......ja , richtig, da war doch was..... genau.......da ist glückherrlicherweise auch grade mein Geburtstag!) steht die erste Magisterabschlussklausur an. Medienwissenschaft. Das Horrorszenario (die MeWi's wissen was ich mein').
Aus diesem Grund hab ich kaum Zeit irgendwas zu posten oder mich auch nur gedanklich mit Trivialerem als diversen Ansätzen und Modellen der Medienwirkungsforschung und der empirischen Methodologie zu beschäftigen. Sorry for that! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten: am 21.07. ist die letzte Klausur. Danach kann ich Romane schreiben (oder hab zumindest die Zeit dafür), alle jene Leute besuchen, die sich im letzten Jahr über meine doch sehr sporadische Präsenz (telefonisch wie auch besonders persönlich-live) beschwert haben.......und vor allem: endlich mal wieder den Kopf frei bekommen für die wirklich schönen Dinge des Lebens.
Freu mich drauf! :)

No comments: