Wednesday, October 24, 2007

Eigentlich, ja eigentlich......

Eigtl. wundere ich mich grad ein bisschen über mich selbst, denn wenn ich eins bisher wirklich überhaupt nicht ab konnte, dann die Tatsache, dass jeder - wirklich jeder, sogar der Tod - neuerdings meint, seine/ihre mal mehr, meistens aber weniger interessanten Erlebnisse der gesamten Welt kundtun zu müssen.
Nunja, wie sie sehen ändere auch ich zuweilen meine Meinung (auch wenn mich diverse Leute wohl als ausgesprochen stur bezeichnen würden............der geht raus an dich mein Schatz!), weswegen ich mich nun also höchst offiziell zum elitären Kreis der Blogger zählen kann.
*freu*

2 comments:

Al-X said...

Willkommen in der Elite, sorry dass ich dich zu solchem Tun animiere, aber beschwere dich besser bei Herrn Daum.

SteF said...

Es sei euch beiden verziehen........aber nur grad so! ;o)